Lohnt es sich Escape from Tarkov zu kaufen?

1 Antwort

Wenn du folgende Kriterien erfüllst, dann unter Umständen schon:

  • Du bist gewillt, durchweg aufs Maul zu bekommen
  • Du wirst oft sterben und musst von neu beginnen
  • Du musst dich richtig in die Materie reinarbeiten, viele Guides studieren, dich belesen / YouTube Videos zum Spiel schauen
  • Du spielst mehr als 2x in der Woche und mehr als 5 Stunden in dieser Woche / du bringst viel Zeit mit
  • Diese Art von Hardcore Survival / Shooter gefällt dir

Ansonsten wirst du dauerhaft gefrustet sein, weil du kaum Erfolg hast. Insbesondere dann, wenn du dich nicht in das Spiel reinarbeiten willst oder dich dazu nicht belesen / YouTube Videos schauen willst, wirst du scheitern. Du musst jede Map kennenlernen, die Spots, Taktiken, Ausrüstung und und und....

Dann lass es gleich ganz bleiben. Einfach losspielen und denken, du wirst besser - nicht in Tarkov!

EisteeLimette  19.03.2024, 14:10

Du hast die cheater vergessen ;)

broti0790  19.03.2024, 21:58
@EisteeLimette

Ich habe Tarkov nur selten mal bei einem Streamer verfolgt. Da kam das nicht so extrem zur Sprache, aber man liest wohl im Moment sehr viel von Cheatern. Und somit wird das Spiel wohl im Moment stark kaputt gemacht.