escape from tarkov keine Waffen nach tod, was tun?

3 Antworten

Was heißt denn gesichert ?

Du kannst am Anfang jeder Runde eine Versicherung für den Gear abschließen die Sachen bekommst du dann ca. 36-72std nachdem du sie verloren hast zurück. Aber NUR wenn sie NICHT von einem anderem Spieler gelootet wurden.

LG

DiyarTomar
Fragesteller

und was wenn ich garnichts zum spielen habe also weder waffen noch sonst irgwas?

Als Scav spielen looten und die waffen mit nehmen

Wenn du als Scav spielst dann sind die Scav bots und andere Scav spieler deiner verbündete also die nicht töten

Kannst als scav spielen. Da fängst du mit etwas Zeug an