Warum sieht mein Escape from Tarkov so schlecht aus?
Hey undzwar habe ich schon seit längerem das Problem dass mein Escape from Tarkov ziemlich schlecht aussieht.
Trotz der höchsten grafischen Einstellungen ist alles ab 30 Metern sehr stark verschwommen, dazu sind viele Sachen sehr pixelig und flackern sehr stark, das führt dazu dass ich ständig denke es seien andere Spieler die sich bewegen.
Ich bin schon seit Ewigkeiten mit den Einstellung am experimentieren und habe mir auch schon externe Programme installiert die eventuell helfen könnten, auch zur Leistungsverbesserung meines PCs, dazu habe ich auch schon unzählige Videos auf YouTube geschaut wie z.B. die besten Grafikeinstellungen für Escape from Tarkov etc.
Leider erfolglos :(
Zu meinen Technischen Daten:
AMD Ryzen 5 3600
GTX 1660 Ti
32Gb DDR4 RAM
512GB SSD Intel
1080p 120HZ Monitor von MSI
Hat jemand vielleicht Ideen wie ich das beheben könnte ? Oder teilt eventuell sogar seine Einstellungen.
Vielen Dank schonmal im Voraus !
1 Antwort
Ich denke, du verstehst Auflösungsskalierung und die temporalen Upscaler nicht, wie z.B FSR oder DLSS.
Die Interne Auflösung sollte 100 % betragen, falls es da so eine Option gibt. Falls du FSR oder DLSS verwendest, immer auf Qualität/Ultra Quality stellen bei nur 1080p.