Tarkov alles zurückgesetzt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Aber jetzt ist alles zurückgesetzt, was soll ich machen?

damit leben, denn es ist gewollt. Das kam bei EfT schon öfters vor

Was passiert da gerade? Immer mal wieder gibt es bei Tarkov mit größeren Patches Fortschritt-Resets, sogenannte Wipes. Der komplette Fortschritt ist weg und alle Spieler sind dann wieder mehr oder weniger auf demselben Stand – je teurer eure Spielversion, desto besser ist eure Startausrüstung.

https://mein-mmo.de/escape-from-tarkov-wipe-juni-2021/

Dem Support schreiben?

bringt nichts

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
CuzImMeowkeks
Fragesteller

Oh wow, zum Glück war ich eh noch nicht so weit.. Naja, auf ein neues sterben.

Nennt sich Wipe. Passiert vor großen Updates damit Neuankömmlinge bessere Chancen haben und um neuen Wind ins Spiel zu bringen da alle wieder auf 0 sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in meinem Leben alles von FPS bis Aufbauspiel gezockt

Passiert ca. alle 6 Monate. Nichts weiter bei denken und von vorne anfangen. Viel Spaß mit den Quests.