Kann ich spielen nach einem Hardware-/ID-Ban?

1 Antwort

Wirst erstmal herausfinden müssen welchen genauen Bann-Art du hast.

Je nachdem welchen Bann du hast musst du dem entsprechend diese Technik austauschen. Bei Hwid-Bann musst du deinen PC austauschen, bei einem IP Bann die IP wechseln.

Das alles kannst du natürlich auch mit einem spoofer machen, für einen guten zahlst du aber bisschen was.

Flocke99
Fragesteller

Vielen Dank erst einmal für Deine Antwort,
doch wie finde ich jetzt heraus, auf welche Art BattleGames Limited (Spielentwickler EFT) Cheater bannt?