Neuen EFT Account nach HWID Ban?

2 Antworten

Dir wird hier niemand sagen können, welcher Algorithmus dort für den HWID-Ban verwendet wird.

Es kann sein, dass es reich eine Komponente zu tauschen. Es kann aber auch sein, dass du deine komplette Hardware wechseln musst.

Sinnvoller wäre es wohl, dir ein neues Spiel zu suchen, und dann generell das Cheaten zu unterlassen.

BcksteinForelle  29.07.2022, 21:24

es werden keine Algorithmen dafür verwendet das ist immer fix was die bannen

uff neue ssd kaufen wird nicht reichen um den zu entfernen brauchst du um sicher zu sein einen neuen pc... es gibt hwid spoofer die meisten sind aber was ein wunder viren oder andere schadsofware und oder von so schlechter qualität das sie dir früher oder später nochmal einen bann geben