Escape from Tarkov ist es erlaubt sich nach einen Bann sich einen Neuen Account zu erstellen?

1 Antwort

Natürlich ist das nicht erlaubt. Der Sinn von einem Bann ist ja nicht, den Account aus dem Spiel zu entfernen, sondern den Spieler. Ich vermute dass der 2. Account den du erstellen möchtest einfach auch gebannt wird. Ob sich der Zeitraum des Banns deshalb verändert, weiß ich allerdings nicht. Könnts mir aber vorstellen.