Escape From Tarkov Energie schnell weg?

2 Antworten

Lag an dem dämlichen Halloween-Event, wo man in jeder Runde eine Wahrscheinlichkeit hatte einen Random-Effekt zu bekommen. Einen Effekt, den man aber dauerhaft hatte, war das verschnellerte Abnehmen der Energy. In dem Event brauchte man im Schnitt Essen mit insgesamt 100 Energie, wenn man 20 Minuten im Raid bleiben will. Nachdem das Event jetzt aber endlich vorbei ist, hast du sicherlich schon selber gemerkt, dass man gefühlt nur noch halb so viel Essen im Raid braucht xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Shadowwolf435
Fragesteller

Danke für die Antwort.
Ja, haben mittlerweile auch gemerkt, das es an dem Event lag.

Hi,

Du kannst essen und trinken finden in zb in interchange in den Regalen ist sehr viel das kannst du mitnehmen und auch dort essen sonst dein Hideout verbessern bekommst mehr energie und leben usw. in der stunde hoffe ich konnte bisschen helfen bin auch "relativ" neu in EFT

Hier auch eine map sehr hilfreich : https://mapgenie.io/tarkov

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leitirocket  02.11.2022, 20:22

habe zwei mal "in" geschrieben ups..