Escape from Tarkov?

1 Antwort

An sich kannst du dein Hideout genauso ausbauen ja. Manche (ganz wenige) Funktionen sind allerdings den EOD Benutzern vorbehalten.

Der Hideout ausbau (also vor allem das Stash) ist aber dadurch UNMENGEN teurer und du startest generell mit weniger Equipment.

Adrian0706555
Fragesteller

Was denken Sie wie lange das dauern würde wenn ich viel spiel? Also das Hideout auszubauen.

Luki55228  02.03.2023, 17:16
@Adrian0706555

Ich würd mal sagen zwischen 100-500 Stunden jenachdem wie erfolgreich du spielst.