Escape from tarkov läuft nicht?

2 Antworten

Du hast zu wenig RAM. Tarkov hat ein Minimum von 12GB und selbst das ist zurzeit noch Wunschdenken von den Entwicklern. Du brauchst für ein flüssiges Tarkov Erlebnis definitiv 16gb.

Es hilft außerdem enorm das Spiel auf eine SSD zu installieren, am besten Nvme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in meinem Leben alles von FPS bis Aufbauspiel gezockt

Einem game zu joinen dauert es eh lange aber vll hast du eine schlechte ssd. Außerdem ist 8GB RAM echt wirklich hart an der Grenze und deine CPU ist auch nicht die beste.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich sehr viel mit PC(-bauen). Bin ein Nerd haha
HerrBang
Fragesteller

Danke Dir:) Welche Komponenten sind denn die Mindesanforderungen?

XMyosotis  01.05.2021, 23:32
@HerrBang

Laut wepc.com

16 GB as a minimum to avoid any potential issues. Aside from this, the Core i5 and i7 at least 3.2 GHz, alongside a 2GB GPU, produces more than decent performance with FPS ranging anywhere from 30 to 80 depending on resolution and settings.

In der Theorie ist deine graka ganz gut aber es hängt von deinen I game Einstellungen ab und wie hart es laggt.

Mein Freund hat eine besseren pc uns selbst da laggt es bisschen rum bzw bisschen fps Drops und freezing