nur 45-60 fps in jedem game?

5 Antworten

Es könnte an der Grafikkarte liegen hol dir eine geforce gtx

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AnimeLOL  14.12.2019, 10:05

Nicjt lieber ne rtx? Wiewoxsollte es an dem Modell liegen ?

Ich, als Robloxspieler kann sagen, dass es nicht an deinem Prozessor liegt. ROBLOX hat einen FPS Grenzwert, welcher 60 ist. Je nachdem, wie hoch deine Grafikeinstellungen sind (gilt auch für Spiele wie Minecraft und andere) sinken auch die FPS. Andererseits, sind ,,ständige" FPS-Drops mir sehr unbekannt. -15 FPS ist schon ne Menge. Versuchs doch aber erstmal auf einer niedrigeren Grafikstufe. Ich habe ebenso einen guten Computer und trotzdem nur 60 FPS in einigen Spielen, weil ich Grafik auf max setze. Ich hoffe, dass hat geholfen.

Liebe Grüße

Zebriges Zebra

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also:

1. V-sync AUS MACHEN

2. Maximale FPS Ingame höher machen (in Einstellungen)

3. Musst auch schauen wieviel Hz dein Bildschirm hat, weil selbst ein NASA-PC bringt dir mit 60 Hz Bildschirm NICHTS (Hz = Fps die der Bildschirm maximal anzeigen kann)

Vll solltest du 1. Windows mal Neuinstallieren & 2. V-Sync aus machen & 3. keine Spiele spielen die nen FPS-Lock haben.

Ich schätze mal, dass es an V-Sync liegt.