Wenn ich eine capture card mit 1080p und 60fps kaufe, zocke ich dann auf der ps5 immernoch mit 4k und 120 fps oder nimmt der nur 1080p und 60 fps auf?

1 Antwort

Von Experte RhenuxGP bestätigt

Also wenn die Konsole 4K hat aber das Gerät das dazwischen ist nur 1080P kann dann erkennt die Konsole das und Springt im Normalfall automatisch auf 1080P runter, jedes Gerät das Angeschlossen wird erkennt die Auflösung automatisch und passt sich dem auch an.