Welchen Anschluss braucht man um auf der ps5 in 4k und 60fps spielen zu können?

2 Antworten

Hallo @Toast795,

der reicht vollkommen, wie es @Lauchzwiebel11 schon schreibt.

Viele Grüße

Sven W.

4k mit 60Hz ist ab HDMI 2.0 möglich. Allerdings ohne vrr. HDR wird ab HDMI 2.0a unterstützt.

Toast795
Fragesteller

Wie findet man heraus ob man 2.0 hat? Am Fernseher? Hinten steht absolut garnix dazu nur HDMI 1 2 und 3

Lauchzwiebel11  06.03.2023, 16:54
@Toast795

Einfach mal nach den Technischen Daten des genauen Models des Fernsehers/Monitors googeln. Das findet man eigentlich immer.