Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liegt an den 60Hz da bekommst du keine 120FPS egal welches Spiel. Am besten achtest du beim Kauf auf HDMI 2.1 und nicht an der Herz Zahl weil die bei vielen Herstellern nur ein Lückenfüller ist. Hoffe das ich dir helfen konnte.

Die PS ist einfach nicht stark genug dafür.

Die Hz-Zahl wird von Konsolen oder PCs nichtmal abgefragt wenn es um die FPS geht. Alles was oberhalb der hz-Zahl ist wird schlichtweg nicht angezeigt.

Lolwar
Fragesteller

Also brauch ich 120hz so zu sagen

Gehmer  26.02.2023, 09:41
@Lolwar

Wie viel hz der Monitor hat ist der PlayStation egal, die schafft nur so viel, wie sie Leistung hat. Und die Leistung der Playstation reicht nun mal nicht für 120fps

Toast795  06.05.2024, 11:51
@Gehmer

Hier haben einige anscheinend keine Ahnung von Technik die PS5 schafft bei Fortnite z.b. 120fps mit 4k

Benedikt789  26.02.2023, 01:01
Die PS ist einfach nicht stark genug dafür.

Wieso soll das bitte etwas damit zu tun haben? Die Konsolen sind ganz offensichtlich sehrwohl stark genug. Er hat halt nur ein 60Hz-TV-Gerät.

Asporc  26.02.2023, 01:03
@Benedikt789

Es steht dir frei in einem eigenen Post dem FS zu erklären warum seine PS nicht mehr FPS liefern kann.

Warum die hz-Zahl nicht relevant ist habe ich schon geschrieben.

TRiX44  03.03.2023, 16:46

Wtf logisch ist die PS5 stark genug. Liegt nur am Ausgabegerät also Bildschirm und nicht an der PS5.

Asporc  05.03.2023, 17:47
@TRiX44

Ich habe schon erklärt warum das nicht stimmt.

TRiX44  06.03.2023, 16:48
@Asporc

Komm lass gut sein wenn du dich nicht auskennst.