League of Legends Elo-Boost

10 Antworten

Wenn du dich boosten lässt dann definitiv nur bei deutschen Anbietern wie Eloshuttle.com oder elo-boost.de alles andere kannste da vergessen, das boosten dich iwelche vollpfosten, hab mich jz schon mehrfach von eloshuttle boosten lassen und jz brauch ich eigent.ich keine hilfe mehr, bin inzwischen platinum I und hab selber gelern die elo zu carryen

es gibt kaum zuverlässige Elo-Booster. Such dir einen Duo Partner und carrie dich selber hoch, was macht das für ein Sinn wenn du auf einer hohen Elo bist und total schlecht spielst, dadurch versaust du den andern nur den Spielspaß.

also ganz ehrlich - Im low elo hast du zb als guter supporter keinen großen einfluss aufs spielgeschehen wie im high elo. Ich bin letztens auf diese lol elo boost Seite gestoßen und seitdem spiele ich relativ konstant im Platinum Tier jungle&support.

Was möchtest Du wissen?