League of Legends Elo-Boost

11 Antworten

Das wird dir nur leider nicht viel bringen. Auch wenn viele der Meinung sind, dass so etwas wie eine "elo hell" existiert, muss ich dir, entgegen dieser Behauptungen, leider sagen ELO funktioniert, und jeder landet früher oder später da wo er hingehört.

So ein Boost ist relativ teuer, außerdem läufst du Gefahr, dass du an einen unseriösen "Dienstleister" gerätst und dein Acc. dann einfach weg ist.

Hast du wirklich so ein kleines Ego, dass du für Geld deinen E-Penis verlängern willst? Das ist nur eine Zahl bzw. inzwischen ein(e) Tier/Division...

es gibt kaum zuverlässige Elo-Booster. Such dir einen Duo Partner und carrie dich selber hoch, was macht das für ein Sinn wenn du auf einer hohen Elo bist und total schlecht spielst, dadurch versaust du den andern nur den Spielspaß.

Nichts für ungut, aber für was ? Wenn man nicht mehr hoch kommt, gehört man da hin wo man spielt... Denn sonst versaust du anderen das spiel, wenn du zum beispiel nur goldqualität hast und bei diamand mitspielst, zu dem wirst du dann nur geflamed..

Ebay ??? Ganz ehrlich es lohnt sich einfach viel im Verhältnis ! Die Zeit die du brauchst um deine Liga zu erreichen kostet dir soviel Freizeit das sich einfach 100 € lohnen ! Und ich stecke gerade selber S V ( war B V eingestuft wurden) in der "Elo Hell" fest! Nicht in Sinne von Nur schlechte Teams etc. sondern wegen meiner Zeitgrenze und Hobbys.

Um dann uns Gold und Platin Spielern einen Spaß zu beschehren, indem man keinen Plan von Tactics hat ?!

Such dir nen gescheiten Duopartner und zock dich selbst hoch ^^

  • ADC + Support
  • Jungle + Top
  • Mid + Top

sind sehr gut dafür, wegen gegenseitiger Unterstützung.

Aber auch Jungle+Mid Jungle+Top und Jungle+ADC

0

Was möchtest Du wissen?