Kostenlos bzw. günstig und sicher ELO-Boosten in League of Legends?

8 Antworten

Ach ja diese bösen Teammates aber auch...
Wenn du wirklich viele Rankeds gespielt hast und immer noch Bronze4 bist, dann liegts auch/vor allem an dir! Such doch lieber mal die Fehler bei dir und versuch dich zu verbessern.
Ggf mal neue Champs/Lanes ausprobieren, wenn du nicht genug Einfluss aufs Spiel hast.
Viel Erfolg auf jeden Fall!

Ich könnte dich eventuell boosten, also sobald ich wieder zu hause bin, wenn du mir einen skin/champ schenkst bin ich schon zufrieden :D

Boosten und günstig gibt es nicht. Manche wollen schon für 10 Wins mindestestens 50 Euro sehen. Und ich will dir jetzt keinen Roman schreiben warum du vielleicht doch dahin gehörst wo du jetzt bist, deshalb fasse ich mich kurz.

Du bist die einzige Konstante in deinem Team.

Immer die gleiche Leier... Wegen den teammates ...
Wenn du noch in Bronze 4 hockst dann nur weil du schlecht bist!
Und wenn dich dann jemand boostet (was ich total lächerlich finde) wirst du kein Spaß haben weil du zu schlecht für die Liga bist und keine Chance hast also übe lieber !

LG

Doch, in Bronze hängt es mit den Teammates zusammen; wenn durchschnittlich pro Spiel 2 afk gehen und der ganze Rest trollt..alleine ist es da echt schwer rauszukommen v.a. da es so schwer dort ist solo zu carrien, würde fast behaupten, dass es bis dia einfacher wie auf Bronze zu spielen ist..

0

Nein ich bin selber Silber 1 und hab schon 4 Account von meine Freunden in Silber gespielt. Wenn du besser bist als Bronze wirst du immer aus Bronze RAUS kommen. Ich hatte selber afk's und Trolls aber trotzdem hatte ich eine 60% winrate .

0

Was möchtest Du wissen?