Victorious skins Rerollen bei Legaue of Legends?

Beispiel 1: Victorious Elise - (Games, League of Legends) Beispiel 2: Victorious Sivir - (Games, League of Legends) Beispiel 3: Reroll System  - (Games, League of Legends)

2 Antworten

Du kannst gar keine Victorious Skins aus den Chests bekommen. oO Sie sind Rewards und sind deswegen nicht enthalten.

Bild zum Beitrag

Ist zwar etwas älter, sollte dennoch aktuell sein.

Und Skins kannst du nur rerollen, sofern du einen Shard von dem Skin hast. Hast du den Skin selbst in deinem Inventar, ist dies nicht möglich.

 - (Games, League of Legends)

Du kannst jeden SKin rerollen wenn du drei hast insofern du ihn in einer Hextech chest bekommen hast.außer Mythic skins

FrozenFame
Fragesteller

Meines Wissens nach kann man die Mythic skins auch durch das rerollen freischalten was man auch schon oft genug auf YouTube sieht

Meine Frage hab ich deswegen gestellt weil die Victorious skins ein Geschenk an die Spieler sind die in der entsprechenden Season Gold erreicht haben

Deswegen hab ich gefragt ob es möglich wäre sie nachträglich durch das Reroll System freizuschalten da das System dir ja einen Skin gibt den du noch nicht besitzt

Und wenn man alle außer diese Victorious skins besitzt könnte Bzw. Sollte es ja möglich sein.. oder ?

Felixx68  25.07.2018, 09:59
@FrozenFame

Ich hab auch nie gesagt das man das nicht kann ich hab nur gesagt das du wenn du einen Mythic Skin aus einer Hextech chest bekommst ihn nicht rerollen kannst weil er sofort in dein Inventar geht.

Dann nein du kannst sie nur durch das geschenk erhalten nichtmal wenn du alle SKins hast bekommst du sie, dann bekommst du irgend nen Skin doppelt.