Mit IPad Legaue of Legends spielen?

2 Antworten

Selbst wenn eine Portierung vorhanden wäre, nein. Die Leistung jedes verfügbaren Tablets liegt unterhalb der Anforderungen die benötigt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Das größte Problem ist wahrscheinlich, League of Legends kompatibel für ein iPad machen... habe von sowas noch nie etwas gehört

hab mal kurz bei YouTube geguckt ...

scheint da anscheinend irgendeine gecrackte (oO) Version zu geben ...
aber ich glaube das lohnt sich nicht

http://www.youtube.com/watch?v=DwQuIZJWSWw

Mrsloveart
Fragesteller

hmm naja das video sieht eig ganz ok aus ich spiele lol ja nicht so oft bloß ab und zu aus spaß dafür würde es doch reichen oder ?