Wie laufe ich bei League of Legends?

3 Antworten

In League of Legends steuert und bewegt man den Charakter mit der Rechten Maustaste.

Per Rechtsklick mit der Maus. Manche Laptops haben zwei Tasten für rechts und links Klick. Viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles Recherche

Normalerweise genauso wie mit der Maus indem du den Cursor zu der stelle Bewegst und dann die linke oder rechte Maus/Touchpad-Taste drückst.

Aber mit Touchpad zu arbeiten ist eh immer ekelig kaufe dir doch einfach eine 10-Euro-Maus von Ebay. Die haben meist sogar RGB und reichen für ca. 95% der Menschen vollkommen aus.