Schwierigste Rolle in League of Legends?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Jungle 50%
Adc 38%
Support 10%
Top 3%
Mid 0%

3 Antworten

Jungle

Jungle ist wohl am schwersten weil du dabei sehr viel beachten musst und es ist nicht gerade einfach immer die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Jungle

Ich finde Jungle.

Wenn du einen guten Jungler hast, kompensiert der auch Vollhonks auf der Lane.

So oft auf der Botlane, wir dominieren sie und der Jungler zerstört es mit 1-2 Ganks.

xLoki  12.04.2021, 14:48

Hat nichts mit der Frage zu tun

Die schwerste Rolle SoloQ zumindest, ist eindeutig ADC.

Seungli  17.03.2024, 18:56

Definitiv Jungle, da du als Jungler ein verdammt gutes Spielverständnis und eine noch krassere Map awareness haben musst. Das kann ich dir als 700LP GrandMaster (Jungle Main) sagen. In low elo rennen wirklich nur honks rum, aber wenn du mal GM und Challenger gameplay siehst wirst du es verstehen…