Warum werd ich so toxic bei einigen spielen zb leauge of legends?

4 Antworten

Dein persönliches, individuelles Gerechtigkeitsempfinden deckt sich nicht mit Deinem Spielerlebnis.

Die meisten Zocker/Gamer kennen sicher den Spruch:

"Ob Glück oder Skill, Kill ist Kill!"

Versuche also den Spaß an diesem tollen Hobby nicht zu verlieren. Denn egal ob LoL, Fortnite oder CS GO, Du wirst immer Niederlagen, aber auch schöne Momente erleben. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
vexoz1995
Fragesteller

hey danke für die nette antwort . Ich fühle deine Antwort zu 100% aber wenn man immer bei jedem 2. game so ein dabei hat der das provokant macht oder es nicht mitbekommt ^^ aufjedenfall verliert man dann den spaß am spiel irgendwie

wenn es ranked ist reporten. wenn es normal ist dann ist es halt so. Suche dir am besten 1-2 freunde mit denen du zusammen spielst dann ist die chance niedriger das die anderen 2 trollen.

flauski  10.01.2023, 09:01

Er soll sich selber reporten? Das ist mal ein sehr konsequenter Vorschlag, dem stimme ich zu!

Lenzer66u  10.01.2023, 09:05
@flauski

wieso sich selbst. Er sagt doch seine Mates trollen und feeden?

flauski  10.01.2023, 09:07
@Lenzer66u

Das erfragte Problem ist seine Toxicity. Der Rest des Textes ist doch nur seine Rechtfertigung, warum er sich scheiße Verhält. Was er ja offensichtlich auch selber erkannt hat, denn er benennt sein Verhalten ja selber als toxisch.

Lenzer66u  10.01.2023, 09:13
@flauski

er erklärt warum er toxic ist und der Grund sind die anderen und da kann man nix machen außer die troller zu reporten wtf kannst du nicht lesen

flauski  10.01.2023, 09:14
@Lenzer66u

Ja, schreib ich doch. Er rechtfertigt sich für sein Verhalten.

flauski  10.01.2023, 09:18
@Lenzer66u

Dass er sich toxisch Verhält. Und es ist gut, dass er das erkannt hat. Ich finde Deinen Vorschlag sich selber zu melden drastisch, aber es scheint mir erfolgsversprechend zu sein. Daher gute Idee, meine Unterstützung hat der Vorschlag!

JimBeamHoney  10.01.2023, 10:10
@flauski

Den Vorschlag hat er doch nie gebracht. Er soll die anderen reporten um dadurch seine toxicity zu kompensieren. Zu wissen, dass der andere Spieler nach dem Game gebannt werden wird, könnte ihn beruhigen.

Lenzer66u  10.01.2023, 10:15
@flauski

du hast nicht zufällig LRS oder? Weil lesen scheint nicht deine Stärke zu sein. Nochmal für ganz dumme und auch nur noch EIN letztes mal: ER SOLL SEINE MATES REPORTEN NICHT SICH!!!

flauski  10.01.2023, 10:18
@JimBeamHoney

Ich hätte auch schrieben können, dass ich die Antwort für kompletten Unfug halte.

Ich hab es aber mit Humor versucht, weil Menschen meist sehr gereizt auf negative Kritik reagieren.

Aber bei Dir mache ich mal eine Ausnahme, ich finde Deinen Kommentar komplett überflüssig.

Lenzer66u  10.01.2023, 10:20
@flauski

aber er hat doch recht und alle deine 5 Antworten sind mehr als überflüssig

JimBeamHoney  10.01.2023, 10:25
@flauski

Ich schätze eine Begründung weshalb du seine Antwort für kompletten Unfug hältst, wäre deutlich sinnvoller gewesen. Der FS hat ein Problem, Lenzer gibt einen (mMn) sinnvollen Lösungsvorschlag. Ich kann diesen auch bestätigen. Wenn jemand mein ganzes Spiel versaut und dann bannbare Sachen in den Chat schreibt, freue ich mich. Weil ich weiß, dass er sein Account nach dem Report verlieren wird.

Ich hatte auch lange Zeit solche Probleme, aber mit einem anderen Spiel. Ich kann dir nur empfehlen mal Abstand zu bekommen und andere Spiele auszuprobieren.

Selber habe ich bei mir das Spiel auch deinstalliert und angefangen andere Spiele auszuprobieren. Vielleicht findest du ja anderes, was dir mehr Spaß macht und dich nicht triggert.

Hallo, deine Frage kann man leicht beantworten. Wenn es dich so sehr stört, dann werd einfach besser und bevor das Spiel beginnt gib den befehl "/fullmute all" in den chat ein. Wenn du immer noch wütend wegen einem Spiel bist dann würde ich dir empfehlen "Gras anzufassen oder halt das Spiel zu löschen lmao skill issue silver moment