Pings in Leauge of Legends?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles was man im scoreboard (tab) sehen kann, kann man auch durch anklicken pingen, ohne alt/ctrl zu drücken

Shop öffnen, Alt halten und auf das item klicken


Stats öffnen, alt halten auf das flash symbol vom gegner klicken


kannst so gut wie alles pingen, musst nur alt halten und auf das symbol klciken ... drake, baron, items die du benuthen annst, teammates, gegner und und und


Danke

0