League of Legends smite auf Gegner?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dazu braucht man das erweiterte Jungle Item.

Sprich, erstmal die Machete und dann ausbauen.

In der Beschreibung steht auch stets, was welches Smite bewirkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Magathering
21.11.2015, 13:50

danke :)

0

Die blaue verzauberung ist smite auf dem gegner, aber macht weniger schaden auf denen dafür slowt er ziemlich, die rote verzauberung mach mehr schaden slowt aber nicht(ich würde garkeine holen, denn ich hattemal eine und habe nicht den drake gesmitet, denn das gegnerische team ist nicht doof gewesen sondern Braum )(OMG D:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rot und blau. Man kann es auch auf den items lesen. Wäre vom Vorteil wen du diese Fähigkeit besitzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Magathering
22.11.2015, 12:33

tuhe ich :)

0

einfach jungle item ansehen und den findet man es. ein wenig selbst gucken sollte man vorallem als neuer spieler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem Blauem Smite geht es macht aber weniger DMG soweit ich weiß ä. Ich Spiel hauptsächlich Top oder Mid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Magathering
21.11.2015, 13:31

ist das der normale smite der sich dann auflädt oder ist das ein anderes was man bei ne bestimmten level noch frei schaltet

0
Kommentar von Magathering
21.11.2015, 13:31

@TechnikKerl21

0
Kommentar von TechnikKerl21
22.11.2015, 11:24

Das kaufst du dir im Shop das ist die Hunters Machete

0

blaues smite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Magathering
21.11.2015, 12:44

was meinst du?

0
Kommentar von Magathering
21.11.2015, 12:44

@drtakeoff

0

Was möchtest Du wissen?