lohnt sich league of legends und wie lange dauert es bis man sich 1 champion kaufen kann?

3 Antworten

lohnt sich league of legends

Nem Freund würde ich League niemals empfehlen, der letzte der sich vor 4 Jahren dazu entschlossen hat einzusteigen heißt seitdem in meinen Kontakten "Verlorene Seele".

wie lange dauert es bis man sich 1 champion kaufen kann?

Pauschal nicht möglich eine Aussage zu treffen. Champions kosten unterschiedlich viel BE und es gibt auch Level Up Belohnungen und ein Crafting System, also haufenweise RNG.

Joa es macht schon spaß. Mann sollte es am besten aber trotzdem mit Freunden spielen weil das sonst relativ schnell langweilig werden kann. Mann kann auch Extrem schnell neue Champions freischalten . Vorallem weil Mann am Anfang ein parr gratis bekommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Einstieg in das Spiel ist sehr schwer.

Und Champions kosten unterschiedlich viel, von daher lässt sich dies pauschal nicht so beantworten.