Wie kann es sein das mein Champion in league of legends so wenig schaden bei den Gegner macht und de Rheinberg macht bei mir so viel schaden?

shadowsth  08.06.2023, 21:55

Wen spielst du, wen spielt dieser reihnberg, welche items, welches lvl, wie gefeedet?

Hafenburger
Fragesteller

Rheinberg sollte Gegner heißen sorry

1 Antwort

Nun das kommt auf extrem viele Faktoren an.

  • Wie stehst du? // Wie steht der Gegner gegen den du kämpfst? Hat er durch mehr Kills oder besseren Farm mehr Items und somit selbsterklärend mehr Schaden?
  • Was für eine Rolle spielst du? Welche Rolle spielt der Gegner? Bist du ein Support Yuumi Spieler machst du natürlich weniger Schaden als ein Draven ADC
Hafenburger
Fragesteller

Wo sehe ich ob mein Champion ein Angreifer, supporter etc. Ist? Habe wild rift

Hafenburger
Fragesteller
@BratZaBrata1

Kannst du das für mich bitte einfacher schreiben denn ich bin neu in leagu oder legends wild rift und habe davor auch nie das normale league of legends gespielt

BratZaBrata1  09.06.2023, 11:29
@Hafenburger

Die ganz linke Attacke wo du schneller wirst dann die 3te von links und dann die ganz letzte von links.

Hafenburger
Fragesteller
@BratZaBrata1

Aber ist garen jetzt ein Angreifer Unterstützer oder was genau ist er nun?

BratZaBrata1  09.06.2023, 20:29
@Hafenburger

Toplane glaube bei Wildrift heißt das Sololane? Er ist ein Tank/Angreifer aber auf keinen Fall ein Unterstützer.