Warum bin ich in league of legends Silber und komme nicht weiter?

1 Antwort

Einen Champion im Solo Q zu spielen, der literally nicht viel mehr macht als afk auf einem random Mate zu sein, ist nicht die beste Möglichkeit, um aufzusteigen. Gerade auf der lane bist du als passiver Support neben einem fremden ADC aufgeschmissen, wenn er nichts kann. Da bleibt nur zu hoffen, dass du einen Teammate hast, der etwas kann. Aber wenn er doch zu viele misplays später macht, stirbst du ebenfalls mit.

Mit yuumi ist es eigentlich wichtig, die Entscheidung zu treffen, welche Teammates vertrauenswürdig sind. Die Chance, keinen Einfluss aufs Spiel zu haben, ist als yuumi daher sehr groß.

Was ich dir immer empfehlen würde ist zu warden. Gerade in der Silberelo wird das oft vernachlässigt