Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ganz cool

Ich finds ganz gut, kann man sich mal anhören. Ich höre es eigentlich nur wenn´s im Radio läuft. Trotzdem finde ich Old Town Road von ihm viel besser. Ist aber Geschmackssache.

Plsnimmfaan
Fragesteller

Ja, Old Town Road finde ich auch am besten. Mag aber einige.

Nee, nicht so meins

Wenn man einige Teile davon rausschneidet ist es ganz nett aber mehr auch nicht.

Ganz cool

Für das was es ist, ganz gut. Eben ein Pop Song.

Für das was es sein sollte, schrecklich. Finde ich persönlich einfach sehr unpassenden als Worlds Hymne.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung