Gold gut?

4 Antworten

Musst du doch selbst wissen. Mit Gold 4 bist du knapp über dem Durchschnitt.

Den Teil mit dem weiterspielen verstehe ich nicht. Das Ranglistensystem ist dafür da, für dich immer eine ähnliche Herausforderung zu bieten. Wenn ich mit einem Smurf Account in low Elo (Bronze-Platin) spiele machts mir schnell keinen Bock mehr weil es einach nicht meine Elo ist. Es klingt zwar cool jedes Game die Gegner zu stompen, aber das wird halt langweilig.

Gold ist für jemanden der noch nicht sooooo lange dabei ist vollkommen ok. Ist halt auch wenns cool klingt immernoch sehr low elo. Die Spieler beherrschen dort in der Regel ihre Champs mechanisch relativ gut, haben aber halt bis Dia 2/1 keinerlei Plan von Makro. Wenn du Tipps haben willst besser zu werden kannst du mir schreiben, bin diese Saison aktuell Grandmaster / Callenger.

Man spielt, solange einem das Spiel Spaß macht, nicht, bis man irgendeinen Status hat...

Du musst leider weiterspielen.