14h League of Legends pro Tag?

2 Antworten

Ich dachte ich sei schlimm manchmal mit 7-8h 😂, doch 14h ist ja nochmal eine ganz andere Liga. Ich würde sagen du bist süchtig. Die 14h sind reine Zeitverschwendung, weil du dich keine 14h konzentrieren kannst. D.h. du spielst vielleicht 2h auf der höchsten Leistungsfähigkeit, danach braucht dein Gehirn eine Pause. Spiel mal nur so 4-5h am Tag, das reicht auch und du kommst schneller raus. (Mach alle 2h mal eine Pause)

Puh - 14 Stunden am Tag ist schon eine Ansage. Ich persönlich würde eher mal meiner Mutter helfen und Sie nicht alles alleine machen lassen.

Das Problem ist, dass das auch ganz schön ungesund ist so lange in den Bildschirm zu gucken.

aber das musste selber wissen.