League climben als ADC?

Trisomy69  19.10.2021, 15:07

Was ist jetzt deine Frage? Wie du Climben kannst oder wie du auf Jhin/Vayne mechanisch besser wirst oder beides?

flyingmoon803
Fragesteller

Beides, insbesondere mit vayne

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Vayne ist es wichtig Kiten zu können, erhöhe deine APM und benutz Attack Move. Versuch im early wenn du traden kannst (kommt auf matchup an) immer AA into Q das is ziemlich simpel ich glaube dass kannst du aber schon. Du kannst gegen die Wand Tumblen oder auch nur 1 Millimeter Tumblen dann geht dein AA schnell raus als wenn du weit nach vorne Q`st. Versuch im Lategame deine Q nicht zu benutzen (das machen die meisten Vayne Player falsch) benutzen Q nur um Invis zu gehen werden dann aber von Lux q binded :D. Versuch deine Q für die Skillshots zu behalten die evtl. gefährlich sind du kannst auch wenn du Q machst und niemanden atackst länger Invis bleiben. Joa ansosnten such dir einen Duoq ggf. Supp oder Jgl . Mit Jhin halt einfach drauf achten das du vor deinem 4ten shot immer Q benutzt da dein 4t shot execute dmg hat(falls das immer noch so ist) und nicht in Autoattack laufen wenn du nachladen musst.XD >:D MFG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Support spielen und ez clap. Ab Gold ist dann gut wenn du vlt in einem Duo spielen könntest mit deinem Support. Kommunikation ist besser als pingen.

Wenn du mechanisch Probleme hast, musst du einfach länger spielen und eventuell ein paar Tricks von YouTube Videos abschauen oder als Jhin könntest du jetzt z.B. Streams von "I Keep It Taco" anschauen und einfach mal zuschauen wie er spielt. Oft erklärt er auch genau was er macht, spricht aber halt Englisch.

Ich meine wenn du 68% hast und bei gold3 bist dann reicht das alleine für platin wenn du grindest.

Ich hätte gesagt mach einfach legit genau so weiter wie bisher. Konzentriere dich in den Spielen und du wirst save Platin.

Also ich konnte alleine durch Map awareness bis Platin 1 climben als Support Spieler.