Zockt ihr heutzutage noch League of Legends?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich zocken (immer noch) LOL 53%
Ich zocken LOL nicht (mehr) 47%

6 Antworten

Ich zocken LOL nicht (mehr)

Hallo,

ich habe LOL mal für ein paar Jahre mehr oder weniger aktiv gespielt. Nun allerdings habe ich es schon lange nicht mehr angerührt. Irgendwann ist man einfach zu fest draussen, da hat sich so viel geändert.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Ich zocken (immer noch) LOL

Ich spiele es immer noch. Es wird mMn immer schlechter. Die Playerbase geht auch zurück und ich würde niemanden empfehlen dieses Spiel anzufangen.

Ich zocken (immer noch) LOL

Moin,

zocke es noch immer gerne aber nur Duo Queue.
Finde es nice und mit 12.10 auch wieder sehr viel spielbarer.

Finde es ist noch immer eines der besten kompetitiven Games aber man muss sich halt davon verabschieden dass man jedes Game gewinnen kann.

Mfg

Ich zocken LOL nicht (mehr)

Würde zwar noch ab und zu gerne mal reinschauen. Aber leider keine Zeit dafür, bzw. ist League niedriger priorisiert, als andere Freizeitaktivitäten.

Ich zocken (immer noch) LOL

Elo Diamant, zocke es aber unregelmäßiger. Eher Minecraft oder wow xD