league of legends anfangen?

4 Antworten

Das Prinzip zu diesem Spiel ist ganz grob gesehen TOWER-DEFEND.

Du hast je nach Karte unterschiedliche Teamgrößen. Entweder 3v3 oder 5v5 ( du kannst auch 1v1.... sind aber nur in benutzer definiertenspielen). Jedes Team muss versuchen den Gegner zu besiegen. Der der die Basis vom anderen zerstört hat hat gewonnen.

Es gibt über 100 verschiedene Champions die man spielen kann. Pro Team kann jeweils nur einmal den selben Champion geben. Du musst wärend dem Spiel schauen das du deinen Gegner so oft wie möglichst tötest ohne selbst daran zu sterben. Du darfst aber auch nicht vergessen die kleinen Viecher namens Creeps, Minions oder Vasallen zu töten, da diese dir dein Geld geben falls du es nicht schaffst jemanden zu töten. Das Geld benötigst du um dir Equipment zu kaufen, womit du stärker wirst.

Das wichtigste in diesem Spiel ist es im Team zu spielen, alles andere Steuerung und co. wird dir nochmal im Tutorial erklärt.

Ich hoffe ich konnte deine Frage richtig verstehen und auch beantworten.

Pezi0705
Fragesteller

oh danke besser als jedes lets Play - logisch und für ein Mädchen des kaum zockt sehr verständlich

Johnny094  14.11.2013, 18:44
@Pezi0705

Ich weiß jetzt nicht ob das Ironie war oder nicht, aber hier sind nochmal alle Begriffe im Detai beschreiben.

  1. Tower-Defend: Deine Eigene Basis beschützen und versuchen die Gegnerische Basis zu vernichten

  2. 1v1/3v3/5v5: Das v ist eine Abkürzung für versus, also gegen --> 5 Spieler gegen 5 Spieler

  3. Champions: Charaktere im Spiel mit denen du spielen kannst. Du kannst dir jeden einzelnen kaufen und bist dadurch auch an keinem Gebunden.

  4. Equipment: Sind die Gegenstände die du kaufst um deinen Charakter stärker zu machen und dir einen Vorteil gegenüber den anderen Spielern verschaffen.

Ich hoffe das hilft dir, und falls das garnicht nötig war dann hilft es vielleicht den anderen Spielern. =D
Bei weiteren Fragen einfach melden.

Naja das Spiel basiert im groben auf dem Spielmodus "Defend of the ancients"

Die Map, auf der am meisten gespielt wird, besteht aus jeweils einer Base, 3 Inhibitoren (die am 2. wichtigsten zu zerstörenden Gebäude) und auf jeder der 3 Linien die es gibt stehen noch Türme, welche erst im mittelspäten Verlauf des Spiels zerstört werden können.

Man spielt im 5 gegen 5 Modus und hat insgesamt ca . 120 champions zur Auswahl.

Ziel ist es also im großen und ganzen schneller als der Feind die gegnerische Basis zu zerstören. Schau dir am besten mal ein bisschen was auch Youtube an, um erste Einblicke des Spiels und der Spielweise zu gewinnen und solltest du anfangen wollen, stehe ich jederzeit für Fragen zur Verfügung ;)

Entweder hier oder ingame unter carrni

mfg

Guck mal bei denen zu! Dann checkste das auch :D Sonst guck dir ein Gameplay bei youtube an