Teemo ist ein Hamster.

...zur Antwort

Das Prinzip zu diesem Spiel ist ganz grob gesehen TOWER-DEFEND.

Du hast je nach Karte unterschiedliche Teamgrößen. Entweder 3v3 oder 5v5 ( du kannst auch 1v1.... sind aber nur in benutzer definiertenspielen). Jedes Team muss versuchen den Gegner zu besiegen. Der der die Basis vom anderen zerstört hat hat gewonnen.

Es gibt über 100 verschiedene Champions die man spielen kann. Pro Team kann jeweils nur einmal den selben Champion geben. Du musst wärend dem Spiel schauen das du deinen Gegner so oft wie möglichst tötest ohne selbst daran zu sterben. Du darfst aber auch nicht vergessen die kleinen Viecher namens Creeps, Minions oder Vasallen zu töten, da diese dir dein Geld geben falls du es nicht schaffst jemanden zu töten. Das Geld benötigst du um dir Equipment zu kaufen, womit du stärker wirst.

Das wichtigste in diesem Spiel ist es im Team zu spielen, alles andere Steuerung und co. wird dir nochmal im Tutorial erklärt.

Ich hoffe ich konnte deine Frage richtig verstehen und auch beantworten.

...zur Antwort

Du musst anfangen dich nicht über deine Spieler oder Gegner aufzuregen sondern dich über sie lustig machen. Ich kenne dein Problem mir ging es auch oft eine Zeit lang so, man ist genervt weil der feeded oder weil nicht gewarded ist oder weil dir nicht geholfen wurde. Aber sieh es doch einfach mal so das die zu blöd sind zum spielen, das du sie auslachst das sie so dermaßen schlecht spielen. Und spiel mit freunden zusammen das macht die Laune lockerer und ist oftmals sehr spaßig.

...zur Antwort

Also die Geschenke muss man nicht annehmen. Da öffnet sich ein Risen Fenster im Spiel in der gesagt wird das du ein Geschenk erhalten hast. Dort erfährst du dann was und von wem es ist.

...zur Antwort