League of Legends - Keine Auto Attacks auf Minions?

2 Antworten

Hatte das Problem nie, würde aber folgende Dinge vorschlagen:

  • Falls du einen kleineren Bildschirm hast, könnte es daran liegen.
  • Oder eine zu hohe DPI, dass du die Minions immer verfehlst.

Ansonsten halt einfach üben, üben, üben.

-> Mit ADC wie Ashe oder Tristana, solltest du genügend AD machen, dass du einfacher farmen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KADAv2  07.08.2020, 15:23

er redet davon das er anstatt auf den Champ, auf einen Minion klickt, nicht andersrum ...

Vcovery
Fragesteller

Haha ich wünshte ich würde die Minions verfehlen

Doeme15702  07.08.2020, 16:08
@Vcovery

ou haha... hab mich demfall verlesen.. Was bist du dann für eine Elo, bzw. wie lange spielst du schon?

Vcovery
Fragesteller
@Doeme15702

Gold 2 (Habe nicht weiter versucht für Platin zu gehen, weil Rankeds psychisch belastend sind :D) Spiele seit 5 Jahren ca. aber bin jng main nicht adc

Doeme15702  07.08.2020, 16:50
@Vcovery

Ok.. Bin auch Gold, habe aber noch nie so ein Problem gehabt, ausser anfangs.

Üben ist da ein bisschen der falsche Ratschlag.

Wie erwähnt vielleicht die DPI ist das einzige was du ändern könntest und ansonsten keine Ahnung.

Viel Spass noch mit den 0/7 Yasuo's. xD

Vcovery
Fragesteller
@Doeme15702

Ich will auch eig. kein Adc Man werden, aber wenn man Adc spielt und alles ist clean und man muss nur noch 2 autos rausbekommen und der Gegner stirbt und 1 Auto geht auf einmal auf nen Minion, obwohl man denkt man hätte den Gegner angeklickt... Es triggert einfach so mies :D

du klickst halt einfach daneben und die Pros nicht ? wie wäre es denn damit?

oder meinst du, du bist auf dem selben Mouse Movement Level wie ein Pro ???

glaube nicht...

Vcovery
Fragesteller

Ich klicke nicht "daneben" Es sind einfach zu viele Minions im Weg. Und ja mein Mouse Movement Level ist extrem clean

KADAv2  07.08.2020, 17:20
@Vcovery

ein Champ ist aber weitaus größer als ein Minion, abgesehen von Teemo...

also, egal wie viele Minions da stehen, den Champ anzuklicken sollte da nicht das Problem sein ;)

also ich hab solche Probleme nicht...

OnePunchMen  07.08.2020, 18:51
@Vcovery

Champions haben eine größere Hitbox als Minions. Die kleinste Hitbox liegt bei 55 eines Champions. Darunter zählt man

Ammumu, Annie, Fizz, Heimerdinger, Kennen, Poppy, Tristana, Teemo, Veigar, Warwick, Ziggs. - Jedoch haben Minions eine Hitbox von 48. Technisch gesehen, ist es also eigentlich einfacher einen Champion anzuklicken, als einen Minion, auch in einer großen Wave.

Vcovery
Fragesteller
@OnePunchMen

Heißt das, ich bin blind? Kann ein Minion nicht über dem Champion stehen so dass er in die Hitbox des Champs "reingleitet" ? Wenn nicht komm ich mir echt dumm vor

OnePunchMen  08.08.2020, 01:48
@Vcovery

Minions können nicht in Champions gleiten, vorausgesetzt die Champions sind nicht im " ghosting". D.h Ghost ist nicht aktiv oder ein Item das diesen Effekt herbeiwirkt ( z.b Phantom Dancer). Ansonsten überhaupt nicht, sonst würde es ja auch keinen " Minion Block " geben.

Vcovery
Fragesteller
@OnePunchMen

D.H. Ich klicke echt daneben? Man bin ich behindert

KADAv2  09.08.2020, 04:06
@Vcovery

benutzt einfach eine der attack move keys, welcher standard mäßig auf A liegt... bisschen mit der maus kiten, und hin und wieder nur mit der maus über die gegner fahren, egal ob champ oder minion, und dann A drücken ...

dadurch das du nicht noch klickst zum angreifen, sondern die maus nur bewegen musst, ist es etwas angenehmer.
seitdem ich mit der A taste spiele, sind meine poke plays usw. viel sicherer geworden...