AD-Carry Position Tipps und Tricks?

5 Antworten

Positioning ist das A und O als ADC, am besten immer zwischen den hinteren minions, damit du noch gut farmen kannst aber dich niemand einfach so catchen kann. Wards sind auch extrem wichtig, ja auch als ADC muss man wards nutzen und gut setzen. Ansonsten wenn immer du kannst, den gegner angreifen, wenn dein supporter rein geht, gehst du mit dein und gehst immer auf den ADC, den gegnerischer Support kannst du auch später noch töten.


Farme möglichst gut und wenn deine Gegner nicht auf der Lane sind, pusht du die Minions bis zum Turret und gehst dann auch back, damit du nicht im Nachteil bist. Am besten erst back gehen wenn man sich ein BF Sword leisten kann.


Sobald die Lane gewonnen ist, roamen und immer beim team bleiben, schließlich sind die diejenigen die dich schützen und dich brauchen. In Teamfights auch möglichst hinten stehen und auf die Carrys gehen.

Hallöchen,

Mir hat es sehr viel gebracht streams bei twitch zu schauen oder youtube videos. Klar solltest du im teamfight nicht in der front lane stehen, dich nicht vom Gegner catchen lassen, nicht alleine durch den nicht-gewardeten Jungle laufen, versuchen im Farmvorteil zu bleiben etc. Aber das sind Dinge, die du wahrscheinlich schon kennst. Was einen guten Adc ausmacht, er weiß, wann er einen trade gewinnen kann und wann nicht, wann er die Lane freezen und wann pushen sollte. Er kennt seine Powerspikes und den dmg seiner Spells (und vor allem, die seiner Gegner!) Und das wohl Wichtigste (und auch schwierigste) für einen Adc.... kiten!!! Für mich die Fähigkeit, die einen Guten Adc vom Rest unterscheidet, denn die Wenigsten beherrschen es!

 

Versuch deine fähigkten z.b. bei lucian also die Q so zu machen das du minions und gegner triffts. Mit draven würde ich ab und zu mal zu den anderen laned gucken ob da free kills für die ult ist. Mit vayne solltest du überlegen wie du dein flash einsetzt. Wenn du im 1gg1 bist aber keine Möglichkeit hast deine e zu benutzen kannst du immer dein flash benutzen um in eine richtige position zu kommen.
Mir haben die tipps sehr viel geholfen

Dankeschön :)

0

kein ding

0

Nickname für League of Legends?

Hallo, ich suche coole Nicknamen für League of Legends, da ich mich selber gerne umbenennen würde und eine Freundin von mir auch. Uns fallen einfach keine Namen ein.

Sie würde gerne etwas mit ShadowOf~~~~~~ heißen, auf das etwas folgt, dass zu ihr passt. Sie spielt viel Magier, aber auch sehr oft Support. Ihre Lieblingschamps sind Lux, Lulu, Kindred, Leona, Orianna u.ä. Sie hätte vielleicht auch gerne einen ähnlichen Namen, wie ich jetzt habe bzw. haben werde.

Ich selber würde auch gerne etwas haben, dass zu mir passt. Ich stelle mir vor, dass Shadow, Dragon, Fire, Silence oder ähnliche Wörter darin vorkommen. Ich bin Main ADC habe aber generell einen großen Championpool und spiele auch viele andere Rollen. Meine 5 besten Champs sind Jinx, Yasuo, Vayne, Lucian und Thresh ich spiele aber auch oft Kindred.

Ich freue mich auf kreative Antworten, lasst eurer Fantasie freien Lauf! Kann auch komplett gar nicht zum gesagten passen, dass sind nur Vorstellungen.

LG Puddingbirne :)

...zur Frage

League of Legends wie komme ich aus Bronze raus?

Hey, Ich bin seit 2-3 Monaten in bronze 5 rum und habs hin und wieder in bronze 4 geschafft. Ich hab keinen plan wie ich Aufsteigen soll wenn meine Teammates feeden oder immer alleine rum rennen. Ich kann nich alles auf die anderen schieben ich weiß, denn ich bin auch manchmal schlecht. Aber wos soll ich machen wenn ich alls Vayne/Lucian 13/3 mit einem Teemo 1/9 und einem Master Yi der immer alleine spielt in einem team bin und ich alleine als Adc kann das spiel nicht tragen. Auf jeder lane spiele ich meine mains und komme oft gut durch aber komme immer mit solchen Spielern ins team die meinen sie sind Rekkles, Huni,... und am Schluss stegen sie 3/15 ich hab kp was ich machen soll.

Brauche hilfe bitte

Lg LegendWolfx

...zur Frage

Soul Stealer Vayne wert (League of Legends)?

Ich habe auf einem acc Soul Stealer Vayne bekommen, jetzt frage ich mich wie viel dieser Skin alleine wert ist. Der Acc ist fast lvl 30 aber besitzt nur wenig Champions, ich könnte ihn noch bis Dia hochspielen, wie viel denkt ihr ist der skin acc auf unranked/ Dia wert?

...zur Frage

Welcher Adc...Jinx oder Kalista?

Ich kann beide eigentlich ganz gut und hab die IP fast. Auf Lucian hatte ich keine lust^^

Sonst hab ich als Adc nur Draven und hab ihn auch lvl 5, brauch aber natürlich mehr Auswahl^^

Welche Vor-und Nachteile kennt ihr für diese Adc's und wen würdet ihr persönlich nehmen und warum?
Danköö

...zur Frage

Climben in League of Legends?

So ich spiele jetzt ungefähr eine halbe Season richtig LOL und bin zurzeit noch Silber 2. Mein Problem ist dass ich mich nicht entscheiden kann welchen Champ bzw Rolle ich mainen soll. Ich habe eine Zeit mid und adc gespielt und schwanke derzeit ziemlich hin und her. Das Problem an der midlane ist dass mir kein Champ wirklich gefällt. Mit veigar hatte ich um die 80% winrate aber er macht mir einfach überhaupt kein Spaß was auch zu LOL dazu gehört. Ich hätte Spaß an Champs wie ryze oder azir aber für die braucht man so lange um gut mit ihnen zu werden. Als adc gewinne ich auch oft meine lane und Snowballe gut aber ich kann einfach nicht das Game gewinnen bzw carrien. Einerseits auch weil die meisten kein Supp können aber das ist Nebensache. Ich bin dann eben immer demotiviert adc zu spielen und möchte mid gehen und weiß nun dort nicht was ich spielen soll. Meint ihr ich kann mich auch mit adc Carry hart durchbeißen oder sollte ich einen Champ wie ryze onetricken. Oder was sollte ich generell spielen ?

...zur Frage

Beste Combo mit ADC + Support (League of Legends)?

Hallo !

Was sind die besten Combos auf der Botlane in League of Legends ? Damit meine ich Support + ADC. Und warum ? Bitte einige Tipps und Tricks. Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?