Tipps,Tricks und Combos für Kha'Zix?

2 Antworten

1. Ich empfehle dir ihn auf armor pen oder besser gasagt lethality zu bauen. Bau skirmisher's sabre, Youmuus, Duskblade, Ninja tabi oder Mercury abhängig vom Team comb, Black Clever, Mortal Reminder, wenn der adc fed ist, Edge of night oder Ravenous.

2.  Kha'Zix ist kein TEAMFIGHTER er ist assa. Sowie Talon oder Rengar wartet er auf den ADC und killt den. Du musst als Kha ungesehen bleiben und dann den adc überraschen. Wenn der adc oder apc mal stirbt, dann habt ihr den Tamfight gewonnen.

3. Versuch immer wenn du jumpst immer deine Q mit zu treffen.

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen ^^

Erstmal nicht immer picken. Selbst wenn du ihn mainst, ist er nicht gut gegen alles.

Am besten vs Tankjungler. Da ist er viel zu stark early und kann sehr gut invaden.

Bei Junglern wie Rengar und Kha ist es wichtig zu wissen wann man reingeht. Mit ganken solltest du eigentlich keine Probleme haben.

Warte bis einer cct und dann springst du rein mit e, slowst direkt mit w und followst mit q. Am besten kommst du immer mit deiner Ult von hinten, so das man nicht reagieren kann.

Die Teamfights zu spieln ist natürlich viel schwerer, da er kein Teamfighter ist.

Kha kommt am besten im r reingesprungen wenn einer engaged (zum Beispiel Malphite ult oder Alistar knock up ). Dann fliegst darein und kümmerst dich um die die cct sind oder low ( am besten natürlich adc ).

Beim Build ist klar Duskblade first. Da gibt es nicht viele Optionen, denn er kann nur full dmg gehen. Wenn das Game länger geht, kauf auf jedenfall n Guardian Angel, dass wenn du n Fehler machst, es nicht der Letzte ist.