lol wieso mache ich so wenig dmg wenn ich bei stats gucke von einem match?

6 Antworten

habe meistens die meisten kills

Wenn du einen Gegner mit 10HP tötest, hast du zwar nen Kill, aber effektiv keinen Schaden gemacht.

Als Jungler machst du sowieso nicht sonderlich viel Schaden, da du im Early die meiste Zeit im Jungle verbringst.

Und wenn nicht, dann bist du unterlevelt und machst aus diesem Grund keinen Schaden.

Als Midlane Assasine hast du eben viel mehr Gegnerkontakt und kannst dementsprechend auch mehr Schaden verursachen.

Weil Poke / Mage Champs mehr DPS haben und deswegen auch mehr schaden machen.

Des weiteren kämpfst du im jng nicht so viel und auf der Lane das ganze game über.

Machst ja nur Dmg an Champs wenn du gankst oder den anderen JNG fightest.

Das ist so wurst wie viel Schaden du als assassin machst solange du deine Rolle erfüllst.

Deine Rolle ist squishies zu bursten. Mehr nicht. Ob du am Ende am meisten Schaden ausgeteilt hast oder nicht ist wurst.

Mein letztes Pyke mid spiel stand ich 24/7/9 und hatte trotzdem nicht den meisten Damage. Ist aber auch nicht wichtig weil ich meine Rolle erfüllt habe.

Weil der ADC und mid ständig am poken ist im early und damit über ne lange Zeit stätig DMG macht, als Jungle haust du nur kurze Spitzen raus und machst im mid n paar kills amber keinen Stetigen schaden.

Weil die Laner dauernd am Kämpfen sind in der Laning Phase und vor allem auch die sind, die den meisten Damage-Output haben.