League of Legends Troll SoloQ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlechte teammates wirds immer geben. Wenn man climben will, muss man halt so gut sein, dass man die alle im backpack carried. Und die meisten sind eben nicht so gut, sonst wären ja viel mehr Diamond +. Ist halt ein relativ komplexes Spiel und nicht so einfach.

Tipp: Mute deine teammates haha und mach einfach dein eigenes ding, du musst ja nicht climben. Spiel einfach aus spaß, auch wenn du promo verkackst. Vielleicht ist das einfach dein Level? Nicht jeder hat so viel Freizeit in das Spiel reinzustecken um wirklich richtig gut drin zu werden, also mach dir nicht so viel draus.

Übrigens, wie heißt du in league und welcher Server, lass mich dich adden bro, dann hast du einen weiteren Bronze kumpel

BratZaBrata1
Fragesteller

Diggi….

Iron ist halt Safe nicht mein Skill Level.

Ich habe meist eine gute KDA, wenn sie mal schlecht ist dann nur weil nach einem Full clear die gegnerische Mid-Lane 5/0 steht.

Du weißt ja. Als Jungler kannst halt nicht mehr viel machen Objectives z.B. wenn auf der Botlane keine Prio ist….

Da spielt man schon so Nohand Champions wie Rammus und selbst dann schafft man es nicht das Team irgendwie anzustoßen.

op.gg kannst nachschauen-> FPX Shuxin

Sweety177  15.08.2022, 22:17
@BratZaBrata1

Verstehe dich gut, wenn iron nicht dein Level ist 😂👍 mein name ist DuyguD auf EUW adde mich ✌️ weiß zwar nicht wie alt du bist aber whatever

Sweety177  15.08.2022, 22:26
@BratZaBrata1

Willst du direkt spielen? XD oder ist es zu spät, kann aber grade nicht reden, hab Hochzeit vor meiner Tür, ist zu laut

Wenn du tatsächlich Iron 1 eingestuft wurdest glaube ich um ehrlich zu sein nicht daran das deine Teammates die einzigen waren die getrollt haben oder du wurdest in allen 10 Placement Spielen brutal weggesmurfed.

Du hast einfach das Mindset von einem low-Elo Spieler wenn du das tatsächlich glaubst. Mein Tipp: beschäftige dich mit Macro und Microgameplay und besorg dir einen kleinen Championpool den du gut beherrschst. Bei op.gg sehe ich du spielst aktuell Support und bist auf B3 hoch. Lass das am besten. Support bis Master nur als Fill spielen. Im Lowelo (Iron bis Dia) immer versuchen eine Rolle zu spielen die carryn kann. Auch wenn du gerade eine Winning Streak mit Vel'Koz hast lag das daran das dein Overall Elorating in der Q höher war als sonst.

W4hrheitsf1nder  18.08.2022, 14:35

Als als Supporter carriest du in low elo mehr als der ADC xD

Hi, kurze Frage. Warum tust du dir das wieder an? Du warst 6 Jahre Clean und lädst dir jetzt die Schlimmste Droge aller Zeiten wieder runter nur das LoL dir nie einen glücklichen Zustand bereitet sondern nur für Trauer, Wut und Depressionen sorgt. Falls du noch nicht wieder in die LoL Sucht abgerutscht bist Deinstallier es wieder solang du noch kannst.

Sweety177  15.08.2022, 22:17

Haha ich fühle es zu sehr

BratZaBrata1
Fragesteller

Pahahahahah sind gerade Ferien und mir war langweilig :D