Fifa 17 Spieler weg? Squad Building Challange?

3 Antworten

Die Spieler sind alle weg, das steht aber auch da wenn du die Mannschaft abschickst. Fifa warnt dich sogar noch davor :D kann man allerdings auch schnell vergessen wenn man das deaktiviert hat

Habe auch das gleiche Problem. Wollte mir die leckere Icon von George Best in Squad Builing Challanges holen, habe dabei aber dummerweise richtig teure Spieler verschickt. Habe danach diese auch nicht mehr in meinem Verein gehabt und habe wirklich lange gebraucht diese mit Münzen zu erfarmen..... das regt mich total auf da ich sehr lange gespielt habe. Kann man das irgendwie rückgängig machen oder sind die wirklich auf immer verschwunden??

Ich habe auch ein paar gemacht aber nur die mit Bronze Spieler. Ja, die Spieler die du gebraucht hast sind jetzt weg und die Belohnungen sind wirklich schlecht.