Fifa 17 Spieler weg? Squad Building Challange?

3 Antworten

Ich habe auch ein paar gemacht aber nur die mit Bronze Spieler. Ja, die Spieler die du gebraucht hast sind jetzt weg und die Belohnungen sind wirklich schlecht.  

Die Spieler sind alle weg, das steht aber auch da wenn du die Mannschaft abschickst. Fifa warnt dich sogar noch davor :D kann man allerdings auch schnell vergessen wenn man das deaktiviert hat

Ich hab genau das gleiche Problem

FIFA 18 frage, Squad Battles?

Wann bekomme ich meine Belohnungen von den Squad Battles?

...zur Frage

Richtiges ultimate team weniger chemie als dream squad?

Hallo, habe mir bei fifa 16 ps4 ein team gebaut weclhes sowohl bei dream squad als auch bei futwiz eine chemie von 100 hatte als ich jedoch die spieler einsetzte sank die chemie auf 99,98,97 ist das normal und warum ist das so?

...zur Frage

Kennt ihr mega coole challenges ?

Wir wollen eine coole challange machen 😘 (aber nich smoothie, oder flachwitz challenge) !

...zur Frage

Suche einen solchen Minecraft Seed?

Hallo,  ich suche einen Minecraft Sie den folgenden Eigenschaften:
Sollte eine große relativ ebene freie Fläche vorhanden sein (wenn zwischendurch ein kleiner Wald ist mit kleinen Bäumen ist das auch ok) und wenn möglich daneben ein niedriger Berg.
Kennt jemand einen solchen Seed oder kann man die Koordinaten von einem solchen Ort geben?

Danke schonmal im Vorraus!

Lg🙈

...zur Frage

Lohnt es sich Fifa Points zu kaufen?

Lohnt es sich bei Fifa 15 Ultimate Team Fifa Points zu kaufen? Oder sind in den Packs meistens nur schlechte Spieler drin?

...zur Frage

FIFA 18:Seltene Goldspieler/TDW Spieler in Belohnungspacks?

Hallo zusammen,

bei FIFA ist es ja möglich dass man Belohnungspacks erhält, zum Beispiel durch erledigen der Tagesaufgaben, SQUAD BATTLES, SQUAD BUILDING CHALLANGES, usw. also Packs die nicht durch Münzen oder FIFA Points gekauft wurden. Habe ich bei diesen Packs die gleichen Chancen gute/seltene Spieler oder sogar TDW Spieler zu erhalten wie bei gekauften Packs?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?