Was ist Erstbesitz-Spieler in FIFA 23?

2 Antworten

Ein Spieler den du zum Beispiel gezogen hast und nicht vom Transfermarkt gekauft hast. Wenn du auf den Spieler gehst, und schaust wie groß er ist, und so, steht da entweder den Preis den du bezahlt hast oder Erstbesitzer. Du brauchst 3 im Team wo Erstbesitzer steht.

Moin

Jeder Spieler, den du selbst gezogen hast ist ein Erstbesitzer. Alle anderen Spieler vom Transfermarkt etc. sind es nicht mehr für dich sobald du diese kaufst.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player