Wie sterbe ich weniger in League of Legends?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich spiele seit über 10 jahren lol und das auch regelmäßig und Intensiv. Ich habe tausende games. Wenn nicht 10.000. Selbst ich sterbe mit Azir viel zu oft. Du hast dir den wohl schwersten Champion im gesamten Spiel rausgesucht. Das wird wohl dein Problem sein. Probier mal etwas leichteres, mehr farmen, Items an die gegner anpassen usw. Das kannst du am Anfang natürlich noch nicht

sboost
Fragesteller

OK super Danke für die schnelle Antwort.

Ja ich bin ehrlich hab mir die Champions anguckt 2022 und da war azir halt gut da dachte ich mir lets Go das machst du auch haha. Dann werde ich Mal andere Champions ausprobieren.

Danke für deine Tipps

flauski  19.01.2023, 14:35
@sboost

Azir war für Anfänger nie gut, auch nicht 2022.

Ich schließe mich der Meinung von FragestellerD an. Azir ist für den Anfang definitiv der falsche Champion und das sieht man auch an seinen Zahlen. Azir hat in Eisen eine Win-Ratio von 41% und in Bronze 44%. Für diesen Champion muss man das Spiel verstanden haben, da bei Azir die Position sehr wichtig ist, da er sehr wenig Reichweite im Vergleich zu anderen Controlmages hat, und man muss mechanisch sehr gut sein, da sein volles Potential z.B. erst mit dem Doppelshuffle erreicht wird. Und das lernt man nicht über Nacht.