Uhh da hast du dir als Anfänger aber ne Hausnummer ausgesucht... Also: Die beiden Champs sind zwar sehr stark und auch gute Jungler, aber als Anfänger würde ich sie dir auf keinen Fall empfehlen, da beide relativ schwierig sind. Gib deine EP, wenn du einen guten und einfachen Jungler willst lieber sinnvoller aus. Meine Tipps für Anfänger:
Xin Zhao: Extrem einfach, Riesiges Potenzial, Starke Ganks
Master Yi: Einfach und Effizient
Volibear: Einfach, Riesiges sustain und viel Schaden.

Viel Glück!
LG

...zur Antwort

Ich weiss nicht wie OBS funktioniert aber ich kann dir nur den "Loilo Game Recorder" ans Herz legen. Sehr FPS sparend, kostenlos und leicht zu bedienen.
LG

...zur Antwort

Hmm...
Es gibt einige sehr gute Midlane Carries.
Ich persönlich bin zwar Jungle-Main, aber wenn ich mal auf die Mid muss spiele ich diese Champs:
Ekko:
Interessantes Kit, kann extrem abgehen, Kann in Teamfights teilweise sogar die Frontline anstelle eines Tanks bilden, da er jederzeit mit seiner Ulti raus kann. Ausserdem ist er stark im 1v1.

Zed:
Etwas schwieriger aber wenn du ihn beherrschst sehr sehr stark und ein guter Carry.

Talon:
Ein weiterer Assassine. Wenn du Zed beherrst, spiel lieber Zed, wenn nicht dann fang mit Talon an und arbeite dich an Zed heran.

Viel Erfolg!
LG

...zur Antwort