Wie viele Runden habt ihr Gewonneb um bei LoL lv 30 zu sein?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

laut Lol Wikia bekommt man 3m+25XP pro Win wobei "m" die minutenzahl ist wie lange das game dauert. Bei einem Loss bekommt man einiges weniger.

XP Cap liegt bei 198 XP

Im durchschnitt kann man sagen dass man so ca 100XP pro game bekommt.

Somit braucht man ca 365 Normal games + die paar bot-games mit denen man sowieso anfangen muss. 

also: 1 game/tag wird dich in einem jahr auf lvl30 bringen :D

ps. ich hatte so ca 130 normal wins+ ein paar ARAM+ ein paar Bot games

Quelle: http://leagueoflegends.wikia.com/wiki/Experience_(summoner)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm ich schätze mal 100 Runden. Ich habe bis lvl 10 eigentlich nur Botgames gespielt, weil 1. die Leute mich immer beleidigt haben, wie schlecht ich doch wäre, das habe ich mir damals zu Herzen genommen und in Botgames trainiert, jetzt wo ich groß bin weiß ich, das machen die egal ob du gut oder schlecht spielst und weil ich auch relativ häufig Domion gespielt habe. Hört sich komisch an, ist aber so, ich mochte Dominion schon immer und finde es wirklich sehr traurig, dass Riot es runter genommen hat, ungeachtet dessen das die ganze Community dagegen war und Riot dafür heftig einen auf den Sack bekommen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ca. 120 Runden mehr oder weniger. Habe relativ spät mit Normals angefangen aber letztendlich doch noch ein paar wins rausgeholt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei mir 3 Jahre her ka. Denke aber paar Monate hat es schon gedauert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich habe 4 Monate gebraucht um von Lvl 1 auf Lvl 30 zu kommen. Nahezu nur botgames.

Ist aber lange her: September - Dezember 2011


also gewonnende Normals hatte ich 22 wins.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte so 97 normals^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?