2 Antworten

Ich denke man sollte auch vielleicht die W verändern oder so...man könnte ja machen das sie nicht Schaden abfängt und spiegelt, sondern reduziert und spiegelt.

Es wäre witzig wenn Jhin sich selbst "snaren" könnte oder Ähnliches, also dass man auch die passive der Attacke bekommt oder so (bei der Vel'koz ult wäre es vielleicht zu stark)

Den cooldown find ich ok und fände es witzig würde sie etwas movementspeed durch das treffen von Gegnern bekommen. Muss ja nicht viel sein^^

An sich gefällt mir das Konzept :)
Aber die Q ist eventuell zu stark.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coronix
30.05.2016, 19:51

Vielleicht hat sie eine Solarplatte auf dem Rücken Anstatt Mana xD
Dann könnte man besser farmen mit der Q. Vielleicht gibt es ja dann noch ne Passive zum wiedererlangen von dem Mana als Belohnung für das treffen eines skills oder einer combo xD

0

Bin erstmal nur bei der Q, cd soll bei 2-3 sec liegen, die Dauer ist auf dem Max Level bei 5 sec und soll dann 2,5 sec blenden? Ich schätze das ist mega op. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?