League of Legends: Mit welchen Champ am besten climben?

flauski  17.10.2022, 01:49

Willst Du ADC bleiben?

CtrlAltDelete
Fragesteller

Wenn ich durch eine andere Rolle besser climben kann wechsel ich lieber bis ich in einer höheren Elo bin in der nicht jeder auf mich angewiesen ist

5 Antworten

Ich denke nichts ist einfacher als Juggernaut Top.

Also Du onetrickst, wie auch schon von Sumir vorgeschlagen, entweder Flash+Ignite auf Garen oder Flash+Ghost Darius. Wenn Du ein wenig gegen Counter vorbereitet sein willst, kannst Du die als BackUp mit Maokai kombinieren.

Der Spielstil da ist so simpel, dass es anfänglich wenig Spielverständnisses bedürfen sollte. Du rennst Deinen Gegner einfach runter. Und dass die Taktik (leider) in der aktuellen Meta sehr effektiv ist, kann man auch gut daran erkennen, dass die Beiden gerade durch die komplette Elo hervorragende Winrates haben.

Spiel Yorick. Gibt praktisch keine Matchups die du verlierst und selbst wenn doch, brauchst du später 5s für jeden Tower, egal wie schlecht du stehst.

Dein Team geht für Objectives? Pushe einfach. Irgendwann wird einer nicht mehr reichen um dich aufzuhalten, dann müssen sie sich zwischen Drake / Nash oder ihren Türmen entscheiden.

Einfach immer Druck machen auf allen Lanes, so viele Türme mit nehmen wie möglich und im Lategame reicht es, wenn sie dich 30s ignorieren und du bist am Nexus.

Finde es gibt keinen Champion mit dem man ohne Skill einfacher climben. Kann mir aber auch gleichzeitig nichts langweiligeres vorstellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung

2 Worte, One Trick. Du hast bestimmt schon einen Main, also fokussiere dich darauf diesen Champ zu meistern. Am besten aber sollte er mit jeder Art Support funktionieren, also egal ob Tank, mage, oder enchanter. Wenn nichts mehr hilft und du mehr LP verlierst als gewinnst, dann mach dir einen neuen Account. Losers Q existiert und wenn deine mmr schlecht ist kommst du ohne booster nie aus low elo hell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bevorzuge die midlane, man hat Zugriff auf die gesamte map und mit assassins auch eine menge damage und mobility was ganz gut zum carrien ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guck dir die Videos von Neace, das ist ein lol coach. Ich würde generell empfehlen split-push top (yorick oder tryndamere) oder allgemein als jungler (jungle diff bringt dich zum sieg)