Kann mir jemand ein paar Tipps geben wie ich von Bronze zu Gold in League of legends komme?

4 Antworten

Zunächst einmal solltest du dein eigenes Spiel beherrschen. Mach ein freies Spiel auf, such dir einen Helden und geh mitte versuch bis zur 20ten Minute mindestens 120 Creepkills zu haben.

skiddy  24.09.2020, 07:46

Ein "freies Spiel" bringt da nichts und ist keine Hilfe. Ein normales Draft-Pick-Game reicht aus.

Kaen011  24.09.2020, 13:46
@skiddy

Natürlich ist es eine hilfe, du hast offenbar meine Antwort garnicht durchgelesen.

Wenn man Probleme hat die creeps ohne gegner zu lasthitten kriegt man es mit Gegner schon lange nicht hin.

Im Freien Spiel kann man genau das üben bis man es kann.

skiddy  24.09.2020, 13:53
@Kaen011

Also wenn man zu doof ist Creeps zu last hitten, dann ist dem auch nicht mehr zu helfen...

Das Einzige, was man im Custom üben kann sind Jumps/Flashes etc. und ein bisschen Jungle. Das wars mehr gibts nichts.

Kaen011  24.09.2020, 14:05
@skiddy

Habs oben falsch geschrieben ich meine 120 Lasthits in 12 Minuten.*

120 in 20 Minuten sind tatsächlich nicht viel.

Also wenn man zu doof ist Creeps zu last hitten, dann ist dem auch nicht mehr zu helfen...

Das Spricht dafür das du selber nicht viel Erfahrung hast, sonst würdest du aktiv die CS deiner Teammates und deiner Gegner kontrollieren und wüsstest wieviele Leute damit Probleme haben.

skiddy  24.09.2020, 14:29
@Kaen011

Du weißt doch nicht einmal wie ich spiele, wie möchtest du dann danach urteilen?

btw, ich bin schon seit 7 Jahren aktiv in dem Game...

Kaen011  24.09.2020, 14:57
@skiddy

Anhand der Aussage die du getätigt hast.

Wenn ein Mechaniker zu dir sagt "Ich brauch keinen Drehmomentschlüssel" weiß du auch das, dass ein inkompetenter Mensch ist ohne das du ihn jemals arbeiten sehen hast

Es gibt viele hilfreiche Tipps bei Youtube

z.B. bei

Maxim, Sola, Unluckyme und Kutcher

zudem hilft es sich streams von Besseren Spielern anzugucken damit man mehr über das Makromangagement lernt.

Naja viel kann man dazu nicht sagen. Wir wissen nicht was du spielst und auf welcher Lane. Kein op.gg, nichts.

Dann lern die Basics. Lasthitten lernen und grob verstehen wie man das Spiel spielt und beendet.

Ohne op.gg link ist es relativ schwer zu sagen was bei dir schief läuft. Der verlauf sagt einiges aus.