League of Legends iron hardstuck?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du regelmäßig spielst und das über deinem eigentlichen Level, dann steigst du langfristig auf. Wenn man nicht mehr aufsteigt, hat man sein Niveau für diesen Moment erreicht. In dem Moment liegt es an einem selbst, sich zu verbessern um weiter aufzusteigen. Etwas anderes bleibt dir ja auch nicht übrig. Direkten Einfluss auf das Spiel hast du schließlich nur durch deinen Spielcharakter.

Das zu begreifen ist genauso wichtig wie sich von nichtssagenden Zahlen wie Kills und Tode zu verabschieden. Das ist der erste gedankliche Schritt raus aus Iron.

Ich halte es auf dem Level nicht einmal für nötig, großartig an Mechaniken zu arbeiten. Blende den Chat aus oder mute sofort jeden, der nicht konstruktiv ist und gib dein Bestes. Reflektiere Entscheidungen und verbessere dich von Spiel zu Spiel. Begrenze dich auf ein paar Champions, die du gut und gerne spielst. Damit wirst du langfristig aufsteigen.

Flobin
Fragesteller

Ok, danke aber was tuhe ich wenn meine mates fast jede Runde afk gehen ohne grund oder mir nie helfen und immer grundlos sterben? Ich kann egal wie gut ich bin keinen 20/2/15 Twitch aufhalten

Marc  10.08.2022, 10:45
@Flobin

Du kannst nur dein Bestes geben, damit es erst gar nicht dazu kommt, dass jemand wegen dem Spielstand AFK geht.