Hi, kleine League of Legends Frage, was bedeutet Trade, ich höre diesen Begriff sehr oft aber ich weiß nicht was das heißt oder bedeutet... Also was ist das?

4 Antworten

Du kannst viele Sachen in LoL trafen. Nehmen wir an du bist Toplaner und hast keinen Ton ready, der Gegner allerdings teleportiert sich auf die Botlane und das gegnerische Team bekommt 2 Kills, dann hast du Möglichkeit den Toplane Tower zu holen. Wenn du ihn bekommen hast, dann hat dein Team den Tower für die 2 Kills getradet. Du kannst auch noch in der Lane traden, indem du dem Gegner Schaden. Je nachdem wer mehr Schaden ausgeteilt hat, hat den Trade gewonnen. Du kannst viele Sache, das waren nur 2 einfache Beispiele.

ichbinsflo  30.07.2017, 12:21

ah ich sehe dass mein Handy ein paar Wörter korrigiert hat. 1. Zeile traden* ; 3. Zeile Teleport anstatt Ton

Traden bedeutet Handeln oder Tauschen, das ist in LoL auch nicht anderst.

Trades gibt es in verschiedenen Formen...

Schaden, z.b. während der Laning phase, versuchst du deine "Trades" zu gewinnen, das heisst bei einem Schlagabtausch besser da zu stehen, als der Gegner. Mit Mehr leben, mehr mana, besserer Minions Position etc. etc.

Objekte: Wenn der Gegner ein objekt holt und du dies nicht mehr verhindern kannst, könntest du versuchen ein anderes Objekt zu holen. z.b. das Gegner team ist beim Drachen..statt selbstmörderisch reinzu rennen könnte man auch gemeinsam Midtower und dann Top tower nehmen....dann hast 2 Tower gegen Drachen "getradet".

Und die Frage was ein 0-4 Trade sein soll..das weiss ich auch nicht...0-4 ist kein Trade mehr, egal in welcher beziehung...das ist ein Arschtritt gewesen^^

Hi. Also "traden" in League of Legends mein einen Austausch von Schaden. Also, wenn du auf der Toplane bist und dich ein bisschen mit dem Gegner bekämpfst aber ihr euch nicht tötet, ist das ein Trade. Derjenige, der danach mehr Leben hat, hat den Trade gewonnen. So einfach ist das. :)

LG Fabian

verreisterNutzer  30.07.2017, 12:26

Und was ist gemeint mit "Du hast einen Trade mit 0 - 4 verloren"?

Lenno07  21.12.2020, 12:31
@verreisterNutzer

Das ist jetzt ein bischen spät aber vielleicht hat die person die es sagt auch csgo gespielt weild in csgo ist ein trade wenn man sich sich opfert um einen mate einen kill zu geben daher denke ich das du 4 mal daran ihm gestorben bist nachdem er von deinem gegner starb (hab aber selber keine ahnung lul)

Xonjax  30.07.2017, 12:29

Man kann auch kills oder tower traden

Traden = du tauschst Dinge mit dem Gegnerteam aus, meistens und vor allem im Early-Game Schaden, d.h. du drückst dem Gegner Schaden rein und dein Gegner drückt dir Schaden rein, den Trade gewinnt dann der, der verhältnismäßig mehr Schaden anrichten konnte. Später können das auch andere Sachen sein, z.B. zwei Tode aus deinem Team dafür, dass ihr den Infernal Drake kriegt oder so.