Welchen jngl champ zum solo carryn in leage of legends?

2 Antworten

Master yi wahrscheinlich der beste solo carry. Mittlerweile wahrscheinlich auch Bel'Veth, aber sie ist sehr skilllastig, übe sie erst bevor du sie im Ranked probierst. Mit viel skill und movement kann auch kha'zix fights solo carrien.

Im Jungle geht es aber nicht darum, solo zu carrien, das ist nicht deine Aufgabe (meistens). Du solltest deine lanes ahead bringen und ihnen einen Vorsprung mit objectives und ganks verschaffen.

Woher ich das weiß:Hobby
Pascal123456868
Fragesteller

Naja aber wenn man seine bot 5/0 bringt und sie danach intet bringt es nix hatte ich zu oft desshalb will ich lernen zu solo carrien

EnumaElish  22.06.2022, 17:00
@Pascal123456868

Jungle ist dafür aber eher schlecht geeignet, da du von experience her weit unter den lanern hängst. Dafür müsstest du dann schon minions von den lanern nehmen, würde ihnen aber wahrscheinlich nicht gefallen. Außerdem kriegst du vermindertes Gold durch minions. Probier lieber eine andere lane zum solocarrien.

Pascal123456868
Fragesteller
@EnumaElish

Welche lane würdest du empfehlen sowas wie yone mid? Is halt minus wenn man gecounter pickt wird

EnumaElish  22.06.2022, 17:05
@Pascal123456868

mid ist eine gute carry lane. Ist halt die Frage, ob du mit dem counter zurecht kommst oder nicht. Im jungle kannst du auch gecounter jungled werden und dann ist es basically over für dich. Auf der mid kannst du aber immer noch roamen und so deinen lead ausbauen.

bin gerade nicht in der meta aber habe damals mit talia spammen ne winrate von 56% gehabt. die wurde nie gepickt, nie gebannt, und keiner wusste wie man ganked.

ansonsten kann ich nur empfehlen mal die simpelsten jungler zu nehmen und die wirklich mal konsequent ne zeit zu spielen. also die 1350 oder weniger kosten