league of legens - bestimmte Markierungen setzen?

6 Antworten

Also...diese Zeichen machst indem du die Maus dahin ziehst wo das Zeichen hin soll (is ja klar^^) drückst dann v und dann is da n "kreis" wo dann alle Zeichen angezeigt werden und ziehst die Maus einfach auf das Zeichen was du benutzen willst. Und dieses magische Auge...wenn du das an eine Stelle setzt kannst du solange das Auge da steht kannst du einen kleinen Bereich rundherum sehen egal wie weit weg du bist.

Sry hab's umgestellt ist anstatt "v" "g"

0
@DerMarc21

Ne V ist auch richtig, V und G gehen beide (im Standard). Der Unterschied ist, dass V bei Direktklick das Warnsignal pingt und G nur den Normalen Ping. 

0

Also du machst deine maus dah8n wo du das zeichen setzten willst dan drückst du G und wenn du nach rechts links oben oder unten zeihst mit der maus dann steht da welches zeichen wo ist

Du drückst entweder auf der Minimap oder auf dem Display die Taste G und während du die Taste drückst kannst du deine Maus in 4 verschiedene Richtungen Ziehen: Achtung, Brauche Hilfe, Gegner fehlt, Unterwegs. Du markierst das dort wo du es willst :)

League of Legends smite auf Gegner?

Hallo community, Da ich noch nicht so erfahren bin wollte ich fragen mit welchem Item man Smite auf gegner setzen kann (also auf champions) Lg Magathering Und danke im vorraus ;D

...zur Frage

League of Legends mid lane champions

Hey Ich wollte mal die mid lane ausprobieren und faragen was es da für einfach und mittelschwere champions gibt.

...zur Frage

League of Legends, wurde gehackt - kann den Support aber nicht anschreiben?

Leider wurde mein LoL-Konto schon vor Wochen gehackt, irgendjemand hat sich dann ab und zu bei mir eingeloggt und an alle meine Kontakte geschrieben "get free Skins & 3000 Rp here" (und dann einen Link eingefügt, vermutlich auch noch ein Virus oder sowas) Ich habe dann jedenfalls natürlich versucht mein Pw zu ändern oder zurück zu setzen, aber diese Bestätigungsmails kamen nie an, obwohl es 100% die richtige E-Mail Adresse war, auch nicht im Spam Ordner, nirgendwo. Dann habe ich den Support angeschrieben, nach einigem hin und her meinte einer der Supporter er habe mein Pw jetzt zurück gesetzt und ich solle mich doch melden wenn es nicht geht. Jetzt ist mein Pw also zurück gesetzt und ich habe schon wieder keine Mail dazu bekommen :D Ich weiß das neue Pw also garnicht und kann mich nicht mehr einloggen, demnach kann ich dem Support auch nicht schreiben, weil man dafür angemeldet sein muss. Meine Frage wäre jetzt, ob man nicht irgendwie einfach mit dem Support schreiben kann, ohne dieses ewig lange Formular auszufüllen, 2 Tage auf eine Antwort zu warten und sich anzumelden. Oder vielleicht hat ja jemand hier schon Erfahrungen mit solchen Hacks gemacht und kann mir weiter helfen :(

...zur Frage

Lol Ahri oder Lux?

Ich fange mit League of Legends an. Weiß aber nicht wer besser ist. Lux oder Ahri. Und wer für Anfänger leichter ist für denn Anfang.

sollte schon bisschen Schaden aushalten können und auch Schaden machen.

Oder soll ich erstmal mit einem anderen spielen ?

...zur Frage

League of Legens auf Acer Extensa 5635Z spielen?

Habe einen Acer Extensa 5635Z kann ich damit flüssig League of Legens zocken? Und was kann ich damit noch spielen? Wenn nicht irgendwelche Empfehlungen für neuen Laptop 200-400 Euro.

...zur Frage

League of Legends(lol)Kai´sa?

Ich bin zurzeit mit einem freund am Diskutieren ob der neue Champ(Kai’SA)(League of Legends) ein adc oder ein jgl ist. da ich adc "main" bin sag ich das man ihn auf jeden fall adc spielen kann und das ich das auch probieren werde. Mein freund ist aber jgl "main" und sagt, dass der Champ ein Scheis adc is aber ein "OP" jgl und das er ihn jgl spielt, jetzt fragen wir uns:

Wer sollte den champ spielen also eher der jgl oder der adc?

Ich mein Probieren kann man ja mal beides!

Danke im voraus!!




...zur Frage

Was möchtest Du wissen?